Termine (Liste)

Titel Startdatum Startzeit Treffpunkt Wanderführer
Traumschleife Schwede-Bure-Tour Oberwesel Sonntag, 05. Mai 2024 Dagmar Müller
Schiefergrubenweg Lütz Mittwoch, 22. Mai 2024 Marita Lenarz und Beatrix Blum
Weinprobe im Weingut Künster in Niederfell Mittwoch, 29. Mai 2024 Wolfgang Schmid
Rundwanderweg Köppel - Höhr-Grenzhausen Sonntag, 02. Juni 2024 Doris Bell und Winfried Berlin
Vogtland Zwota/Klingental Dienstag, 11. Juni 2024 Marita Lenarz
Nette-Natur-Weg Mittwoch, 26. Juni 2024 Lydia Bohm und Regina Schiff
Bezirkswandertag in Kobern-Gondorf Sonntag, 30. Juni 2024 Dagmar Müller und Wolfgang Schmid
Saynsteig Sonntag, 14. Juli 2024 Dagmar Müller und Beatrix Blum
Winzerhäuschen Bad Bodendorf Mittwoch, 17. Juli 2024 Heidi Allscher und Leoni Schmitz
Sommerfest Samstag, 20. Juli 2024 Dagmar Müller