Ankündigung: Mit dem Eifelverein nach Oberwesel

Für Sonntag, den 05.05.2024 lädt der Eifelverein Andernach zu einer 12 km langen Wanderung auf der Traumschleife „Schwede – Bure“ (Schweden – Born) ein. Treffpunkt ist am 05.05.2024 um 9.00 Uhr am Bahnhof in Andernach. Wir fahren um 9.12 Uhr mit dem Zug nach Oberwesel. Das Deutschland – Ticket kann genutzt werden, alle anderen fahren mit der  VRM Mini-Gruppenkarte. Der sehr schöne und abwechslungsreiche Rundweg, 350 Hm müssen bewältigt werden, bietet immer wieder herrliche Ausblicke auf das Rheintal und am Anfang der Strecke auch auf Oberwesel. Zur Schlusseinkehr sind wir um 17.00 Uhr in Andernach in einer Pizzeria in der Nähe des Bahnhofs angemeldet. Anmeldungen bitte bis zum 02.05.2024 bei Dagmar Müller unter der Telefonnummer 02632 / 1234.