Auf den Spuren eines Serienmörders: Wanderung auf dem Stumpfarmweg bei Boos

IMG 9479Der Stumpfarmweg erinnert an den Wilderer und Mörder Johann Mayer, der 1918/19 in den Wäldern zwischen Boos und Mayen sein Unwesen trieb. Neben unheimlichen Waldwegen gibt es phantastische Panoramablicke über die Vordereifel und auf die Nürburg. Am Sonntag, den 5. November 2023 wandert der Eifelverein Andernach auf dem 14,3 km langen Weg.

Die Anfahrt erfolgt mit Fahrtgemeinschaften, Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem kleinen Wanderparkplatz Ecke Hauptstraße/Schulstraße beim Jugendheim gegenüber Hotel Fuchs. Weitere Parkplätze 50 m weiter vor der katholischen Kirche. Einkehr in der Pizzeria Vulcano in Mendig (Bahnstraße 64, Parkplatz hinter dem Haus). Wanderführung: Dagmar Müller und Wolfgang Schmid. Anmeldungen bitte bis zum 03.11.23 bei Dagmar Müller, Tel.: 02632/1234

• IMG_9470
  • IMG_9479