Mitgliederversammlung des Eifelvereins Andernach

IMG 20221012 121130Vor einem guten Jahr stand der Eifelverein Andernach kurz vor seiner Auflösung - Corona hatte nicht nur das Wanderprogramm zum Erliegen gebracht, sondern auch die entscheidende Versammlung verhindert. Doch dann konstituierte sich ein neuer Vorstand.

Gemeinsam mit den ebenfalls engagierten Wanderführern konnte das Jahresprogramm 2022 mit 15 Mittwochs- und 13 Sonntagswanderungen sowie zwei Mehrtageswanderung vorgelegt werden. Zahlreiche Wanderfreunde nahmen an den Veranstaltungen teil, auch konnten neue Mitglieder gewonnen werden - der Eifelverein Andernach befindet sich im Aufwind.

Die gut besuchte Mitgliederversammlung im Schützenhof wählte einen neuen Vorstand: Wolfgang Schmid wurde 1. und Dagmar Müller 2. Vorsitzende, Wegewarte wurden Winfried Berlin und Doris Bell, Schriftführerin Elke Hunder, Pressewartin Andrea Stenzel, Kassenwartinnen Marita Lenarz und Helga van der Vee sowie Kassenprüferinnen Hella Fischer und Gisela Gingele. Nachdem der Vorsitzen die Regularien zügig abgewickelt hatte, blieb noch viel Zeit für ein gemütliches Beisammensein, bei dem man die Erlebnisses des Wanderjahres Revue passieren ließ.