Wanderbericht: Karfreitagswanderung

P1120450Zur traditionellen Karfreitagswanderung am 15.04.2022, die die Wanderführerinnen Marita Lenarz und Elke Hunder organisiert hatten, fuhr der kleine Bus voll besetzt mit 16 Wanderfreunden schon um 9.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein durch die aufblühende Frühlingslandschaft zur Rundwanderung nach Spessart.

Vom „Hotel zum Bockshahn“ führte die Wanderung zuerst durch Feld und Wiesen zur Brohlbachquelle, durch den Ort Hannebach und nach einem kleinen Anstieg durch den Wald wurden die Wanderfreunde mit einem tollen Ausblick auf die Burg Ohlbrück und die Eifellandschaft belohnt. Zurück ging es zum Hotel Bockshahn, wo wir nach dreistündiger Wanderung zur Einkehr erwartet wurden. Frohgelaunt und zufrieden traten alle um 14.30 Uhr die Heimfahrt an.